Igensdorf gibt Nazis keine Chance

„Euch Kinder kriegen wir auch noch.“ Mit Worten wie diesen sind Schüler der Igensdorfer Grundschule auf ihrem Heimweg von Rechtsradikalen belästigt worden, wie Rektorin Claudia Pfeifer berichtet. Das war im September vergangenen Jahres. Die meisten der Schüler, die bedrängt wurden, waren...

Kreuz und Sichelmond

Für das Zusammenleben von Deutschen und Einwanderern spielt neben Herkunft und kulturellen Gewohnheiten noch ein weiterer Faktor eine wichtige Rolle: die Religion. Obwohl heute laut dem Religionswissenschaftlichen Medien- und Informationsdienst/REMID rund 3,5 Millionen Muslime in Deutschland leben,...

Artikel 31 bis 32 von 32

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

Suche

Kooperationspartner


Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms
"VIELFALT TUT GUT"

Video